Was mich inspiriert

  

Träume sollte man versuchen zu verwirklichen... Mit dieser Einstellung und Motivation habe ich vor 12 Jahren entschieden, mich zur professionellen Visagistin und Hairstylistin ausbilden zu lassen. 

 

Meine Aufgabe dabei ist, diese Schönheit zu unterstreichen und hervorzuheben und dabei immer natürlich und typgerecht zu bleiben, beim Make-up wie auch bei der Auswahl deiner Frisur. Deine Wünsche und Anforderungen werde ich mit meinem ganzen Wissen und Können umsetzen, damit du dich wohl fühlst und mit einem Lächeln in den Spiegel schauen kannst. Das ist mein Ziel!

 

Möchtest du dich für ein professionelles Fotoshooting stylen lassen? Oder steht die grosse Hochzeit bevor? Ein anderer wichtiger Anlass wie eine Premiere, ein Gala-Dinner oder eine Party? Möchtest du herausfinden, welche Farben und Schminktechniken für dich geeignet sind? Dann bist du bei mir genau richtig! Gerne berate ich dich bei all deinen Fragen rund ums Schminken und Frisieren.

 

Herzlichst

Anja Luck Freuler

 

 

Meine Weiterbildungen

- Visagistin / Hairstylistin
- Professional Make-up Artist
- Camouflagistin
- Maskenbildnerin
- Airbrush Make-up/HDTV (Berlin)
- Einzelcoaching Brautsytling bei Alexandra Lederer (DE)